Über mich

Hey ihr Lieben, 

Ich bin Leon und beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Videodreh, Schnitt und der Fotografie von Sportlern/*innen, Natur und Menschen. Ich freue mich immer wieder darauf neue Sachen auszuprobieren und mit anderen Personen neue Ideen umzusetzen und zu versuchen. Wenn ihr also etwas neues versuchen möchtet seit ihr hier an der richtigen Adresse. Du möchtest ein Musikvideo, Sportvideo oder ein einfaches Shooting mit deinen besten Freunden machen? Du hast eine verrückte, aber geniale Idee für ein Shooting oder Videodreh? 
Dann melde dich, denn ich freu mich auf deine Anfrage!

Entstehung  des Namens LeoCheer  


Der Name LeoCheer entstand nur zufällig, da meine kleine Cousine damals meinen Namen nicht komplett aussprechen konnte und sie daher immer Leo sagte. Das Cheer kommt natürlich aus meinem Hobby, welches ich mittlerweile seit 12 Jahren verfolge. So entstand am Ende der Name LeoCheer. 
Das Logo ist ein Salto, welcher aus meinem Lieblingsbereich des Cheerleadings stammt, das Tumbling, welches ich regelmäßig und gerne trainiere. 
Am Ende entstand dieses Logo aus einem Foto von mir, wie ich einen Salto durchführe.